![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Babywels
|
![]() Hallo, ich hoffe hier Hilfe zu finden denn jeder erzählt mir was anderes ich hoffe hier die Fachleute zu finden.... Also wir haben ein 80-er Becken 8Kh , 12 gH , ph bei 7,5. Das sind ein Paar SumatraBarben drin und auch eine kleine Gruppe Bitterlingsbarben die uns im Zoogeschäft dazu empfohlen wurden. Jetzt hätten wir gern noch 2-3 Welse dazu aber welche passen denn !!!! Mein Tochter hat ebenfalls ein Aquarium allerdings nur ein 60er. Die Werte sind die selben allerdings sind noch keine Fische drin, der Nitrit liegt noch bei 0,5 also noch ein bischen warten. Sie möchter gerne Guppys haben am liebsten 3 Männchen. Vielleich noch ne kleine Gruppe salmler und unbedingt 2 Welse, wer kann uns sagen was hier passen würde..... Ich hab mich sonst immer nach Büchern gerichtet,aber im Laden erzählt man mir jeden Tag was anderes ..... *seufz* Also dann liebe Fachleute ......helft uns bitte ......
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels
|
Hallo Er, Sie, Es ?????
Kleiner Tipp, ein bischen mehr mühe beim schreiben (übersichtlicher mit Absätze und so, Name wäre nicht schlecht) und Du hättest bestimmt schon einige Posts. Würde Dir empfehlen mal die Ancistruspalette durchzusehen, paßt wohl von den Wasserwerten und der Beckengröße am besten. Gruß Björn Geändert von Lamina (18.06.2007 um 20:49 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welcher Wels ist das? (peckoltia) | smom | Welcher Wels ist das? | 12 | 15.05.2007 17:39 |
ich weiß nicht, was das für ein Wels ist | florentinorico | Welcher Wels ist das? | 4 | 28.01.2007 21:54 |
Welcher Wels verträgt sich mit welchem? | gregorb | Loricariidae | 30 | 08.01.2007 14:28 |
Welcher Wels ist das wirklich | ioreth | Welcher Wels ist das? | 6 | 21.11.2005 21:43 |
HILFE! Wels schwer krank!! | Trinity_1 | Krankheiten | 11 | 06.07.2004 14:04 |