![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Kalendermacher
|
Hallöchen Andi,
da ich Deinen Vorschlag, mit dem Grillen, super finde, schlage Du doch mal einen Termin vor. Bleibt dann ja eigentlich nur noch das letzte Aprilwochenende oder wir nehmen das letzte Märzwochenende. Was ich nur als Problem sehe, wenn da wirklich alle bisher genannten Interessenten kommen, dann müssen wir irgendwo anders grillen. Kann man das unten auf der Wiese machen? Oder stapeln wir die Leute auf dem Grill? Liebe Grüße Wulf
![]() |
#2 | |
L-Wels Gott
|
Hi zusammen,
Zitat:
Da ist mehr Platz, die Nachbarschaft ist freundlich gesinnt ![]() Nur mal ein Vorschlag meinerseits in Rtg...*hüstel* Andreas und Ina ?! Lieben Gruß Bine |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
L-Wels
|
Nabend,
gibt es denn schon Neuigkeiten z.B. einen festen Termin? mfg Robin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Moderator
|
Hi,
ich würde mal stark für das letzte April-WE plädieren. Im März müsste Ralf mit dem Spaten den Schnee wegschippen, damit wir an die Wurzeln rankommen, wenn das so weiter geht mit dem Wetter... Gruß, Karsten
![]() |
#5 |
Wels
|
Moin zusammen!
Mit ein bischen Glück habe ich auch Zeit Ende April. Schon was neues bzgl. Termin? Gruß, Joachim |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Der laufende Meter-64
|
Zitat:
Klar, wenn die anderen uns nicht steinigen... Hätte da schon einiges im Fundus. War doch eben wegen der Musik am Wochenende in Münster. Sehr gelungen, das Konzert, das muss ich schon sagen. ;-) Wird Zeit für musikalische Sozialisation! :-P LG Sandra |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
L-Wels
|
Hallo!
Ich bin auch dabei. Bringe Kombi incl. Anhänger mit. Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
L-Wels
|
Hallo,
wie schauts mit nem Termin? Können die "Veranstalter" schon genauer werden? mfg Sven |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
L-Wels
|
moin,
also wenns ende april ins moor gehn sollte kann ich dann leider doch nicht ![]() felix |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Kalendermacher
|
Hallöchen Leute,
es ist sehr schwierig dieses Jahr, einen Termin hinzubekommen. Heute hat sich herausgestellt, dass es im April nichts mehr wird. Daher schlage ich den Samstag den 08.Mai vor. Hoffe, dass da viele mit einverstanden sind. Andere Termine gehen kaum noch. Wenn das Wetter an diesem Tage sehr schlecht sein sollte, müssen wir selbstmurmelnd verschieben. Denn es soll mir ja keiner Krank werden. Liebe Grüße Wulf
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wurzeltour im April | Walla | OffTopic | 107 | 08.09.2009 12:57 |
Wurzeltour-Teilnehmer | Walla | OffTopic | 1 | 16.04.2009 10:06 |
Wurzeltour nach Steinhude | Walla | Termine | 79 | 15.04.2008 08:46 |