![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Wels
|
garnele
hallo
weiß wer was ganelen essen bitte |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hexenmama
|
im prinzip alles,was die fische auch gerne mögen.
gerne auch laub,gemüse,algen, hast du das alles,was du aufgezählt hast in deinem 54 l becken? baba marion
![]() |
#3 |
Wels
|
ja und 36 fische warum
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hexenmama
|
hallo gego!
36 fische davon wohl einige haibarben in 54 litern? ich würde gerne wissen,ob dein händler dir diese zusammenstellung empfohlen hat,oder ob das dein wille war? ich würde mal gerne die aufstellung der fische haben also wieviele von jeder art. marion
![]() |
#5 |
Wels
|
4 neon 2hai 2golden nugget 2 dalmatiner 4panzer welse 2 scallar 1 garnele 6 :4gelbe 2blau so welche weß ich nicht mehr leider
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hexenmama
|
hallo gego!
4 neon 2hai 2golden nugget 2 dalmatiner 4panzer welse 2 scallar 1 garnele 6 :4gelbe 2blau weder haibarben noch scalare ,noch die welse haben in einem so kleinen becken platz! hat dich der händler so beraten? wenn ja würde ich ihm mal ein paar der fische zurückbringen,oder dir ein mindestens 120cm becken zulegen. ich weiss,wie schwer es am anfang ist,den richtigen besatz zu finden. weniger ist mehr! baba marion
![]() |
#7 |
Wels
|
er hat mich e gut beraten nur ich hab in gesagt das meine eltern ein 240l aquarium haben und wenn sie zugroßß sind gebe ich sie da rein
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Junger Hupfer
|
Hi, ??
dann kannst du ja schonmal anfangen mit Umsetzen. Gruss Daniel PS.: Mach dir nix draus, typischer Anfaengerfehler. |
![]() |
![]() |