![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
L-Wels
|
L 333 mi offenem Rücken
Moin,
da ich mein großes Becken total neu mache, mußten natürlich auch meine Welse zwischengelagert werden. Und da die Höhlen total mit Pinselalgen bewachsen waren, mußten sie auch aus ihren Höhlen raus. Da bin ich fast vom Glauben abgefallen. Einer meiner ausgewachsenen L 333 hat auf dem Rücken eine etwa 5 cm lange offene Stelle ! Ich kann leider im Moment kein Foto anbieten, das reiche ich noch nach. Meine akute Frage ist jetzt eine andere: Ich habe zwar ein Reservebecken mit 25 Liter oder eines mit 12 Liter. Allerdings hab ich keinen eingefahrenen Filter dafür parat. ![]() Soll ich ihn trotzdem in eines der Minibecken setzen ? (Heizung hab ich auch dafür) Da ich ihn ja ziemlich sicher behandeln muß, wären die Filterbakkis wohl eh bald hin, oder ? Oder soll ich nur einen Lüfterstein reinhängen und jeden Tag Wasserwechsel machen ? Dann nützt das Medikament, das ich vielleicht brauche aber wohl nix. Danke schonmal für einen Tip. Gruß
Olli --------------------------------------------------------------------------- www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse --------------------------------------------------------------------------- |
![]() |
![]() |