![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Privat: Tiere abzugeben Ihr habt Nachzuchten oder zu groß gewordene Tiere anzubieten? Verkauf (Preisangabe ist Pflicht!), Tausch oder gratis? Hier rein! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
L-Wels King
|
Raum 7 Malawis
Hallo ich biete :
Protomelas Red Empress (F2) 6-10 cm Labidochromis Caerlus (NZ) 4-7 cm Othopharynx lithobates (F2) 5-9 cm 2/2 Nimbochromis Livingstonii (F2) ausgewachsen Antennenwelse (NZ) 3-6 cm 1/1 Aulonocara Ngara (F2) ausgewachsen 1/2 Aulonocara Chilumba (F2) Und hab demnächst noch anzubieten : Nimbochromis Livingstonii (F2) von (F1) Tieren 2cm Mylochromis Incola (F2) 4-6 cm Sciaenochromis ahli (F2) 4-7 cm Aulonocara Chilumba (F2) 4-6 cm Aulonocara Baenschi Benga (F2) 4-6 cm Labidochromis Caerlus (NZ) 1-4 cm Antennenwelse (NZ) 1-3 cm Ceylon-Glasgarnelen sind noch etwas zu klein Bilder kann ich gerne zusenden. Wohne in der nähe von Stuttgart. Versand ist per MFZ möglich solange Ihr das selber organisiert. An Futter kann ich euch bieten : Sera Vipan Flockenfutter Astra Cichlidensticks ist genügend vorhanden!