![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Einrichtung von Welsbecken Tipps und Tricks zur Einrichtung von Welsbecken, von der Bepflanzung über den Bodengrund bis hin zur richtigen Technik. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
Lichtsteuerung mit dimmfunktion
Hallo Welshalter
Bin ein neues Becken am einrichten bzw. am planen, denn es kommt leider erst in 4 Wochen...Thja Beim Licht will ich mir mal was gönnen ![]() Und zwar will ich so eine Steurung von Luxor oder von Aqualux, wobei bei letzterem noch wenig bekannt ist. Jedoch ist Luxor schon etwa 4 Jährig (ausgereift oder veraltet?) und von Aqualux existiert so gut wie nix. ausser das beider gegen eine Ameise kostet.. Kennt ihr die Systeme oder wendet ihr sie gar an? Kennt ihr ev. auch alternativen? Was ich einrichten möchte ist ein Welsbecken bei welchem ich nicht immer vollgas das Licht braten lassen will.. und sanftes dimmen am morgen und abend... und so viele Extras wie möglich ![]() Habt ihr als Welshalter nicht auch teils solche Systeme installiert welche sich meineserachtens Ideal für Welsbecken eignen? Bin gespann ob hier jemand diese Art der Beleuchtung anwendet Es Grüsst Mike |
![]() |
![]() |