![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
![]() Hallo erstmal,
ich bin neu hier. Habe mir vor 3 Tagen ein Aquarium gekauft mit dem ganzen zeug was halt dazu gehört. Habe im Aquarium schon alles eingerichtet, nur da habe ich ein Problem weil an der Scheibe des Aquariums bläschen sich gebildet haben und die gehen nicht weg? Weiß vielleicht einer was machen da machen kann oder ob sie nach einer bestimmten Zeit weggehen? Würde mich freuen wenn ich mir auf die Frage antworten könntet. :-) Gruß acer1987 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Welsfan
|
Hallo,
... einfach abwarten, die Luftbläschen gehen von alleine wieder weg (bis das Becken richtig eingefahren ist). Wenn's dich nervt, kannst du ja mit 'nem Algenmagnet über die Scheiben gehen. Ist aber von der Sache her schade um die Arbeit. Beste Grüße Elko |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Babywels
|
Hi,
kein Grund zur panik, geht wieder nach ein paar Tagen weg! Solche Blasen hatten wir alle am Anfang. Welche Fische möchtest Du pflegen?
![]() |
#4 |
Junger Hupfer
|
![]() Na hoffentlich Welse, Welse und Welse.
. . . . . . . . . und den ein oder anderen beifisch Daniel |
![]() |
![]() |