![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
L052
Hallo Leute
hat jemand von euch Erfahrungen mit den L052 welsen (Aufzucht und Pflege) Ich seit zwei Tagen Nachwuchs, ich denke mal das das unerfahrene Männchen einen Teil des Laichs aus der Höhle gefechelt hat grüssle marion |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Wäller Welspapa
|
Hallo Marion!
Zonancistren sind Allesfresser! Versuch es genau wie bei "Ancistrus normalo" sowohl mit Futter tierischen Ursprungs wie auch mit pflanzlicher Nahrung, dann sollte es schon klappen! MFG Kai, (der noch zwei L52 abzugeben hat)
![]() |
#3 |
Babywels
|
![]() Hallo kai
danke für deine Tips, die L134 ziehe ich schon seit Jahren regelmässig mit gutem Erfolg nach, aber die L52 haben jetzt zum erstmal abgelaicht und mich interresieren einfach die Erfahrungen von anderen Aquarianern grüssle Marion du hast L46 zum verkaufen?... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Wäller Welspapa
|
Zitat:
Naja, L46 hab ich vorerst keine mehr zu verkaufen, sonst krieg ich Ärger. Viele Tiere sind bereits reserviert und zugesagt, da geht vorerst nichts. Muß danach mal schauen, was übrig ist. Ich will mir ja keine Prügel einhandeln, z.B. von Steffi273 oder einigen anderen hier aus dem Forum. MFG Kai
![]() |
![]() |
#5 | |
Welsmama
|
Zitat:
![]() Liebe Grüße, Steffi
![]() |
![]() |
#6 | |
Wäller Welspapa
|
Zitat:
Ich wußte, du würdest das lesen! *g* Was die Haare und die Nena-Songs betrifft, bin ich ja wohl unschuldig! (lol) MFG Kai
![]() |