![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
von wegen peckoltia pulcher
hallo mir wurde vor einiger zeit dieser wels namens brain als ein pekoltia pulcher verkauft. dass dies keiner ist weiss ich auch, doch kann ich nirgendwo herusfinden, was für eine art er ist.
![]() https://home.arcor.de/dunundich/fische/brain1.jpg https://home.arcor.de/dunundich/fische/brain2.jpg hoffe ihr könnt mir das sagen! ![]() lg olki Geändert von olki (23.05.2005 um 13:20 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Panaqolus Fan
|
... ich kann auf den Bildern zwar nix erkennen, aber Such mal nach Panaqolus sp. aff maccus.
![]() |
#3 |
Herr der grossen Klappe
|
Ich empfehle den Photoshop zur Bildbearbeitung. Denke aber auch, daß Andi gar nicht so falsch liegt...
@andi: Habe Dich nicht vergessen. Gruß, Martin.
![]() |
#4 | |
Motzerator
|
Zitat:
...schließe mich aber bei Panaqolus sp. an... welcher auch immer. Gruß, Rolo
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Babywels
|
vielen dank schon mal für die hinweise.
an Panaqolus sp. hatte ich auch schon gedacht. ach ja: ich bin überhaupt mal froh, dass ich so schnell war den wels überhaupt vor die linse zu bekommen ![]() ich hab die kamera jetzt vor dem becken positioniert und versuche heute abend nochein paar andere fotos zu machen! ![]() was fressen die den so: ich geb denen algentabs und das, was von den zwergkugel an mückenlarven runterfällt und liegen bleibt! was füttert ihr den euren welsen so? grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Motzerator
|
Holz!!!...
![]() Gruß, Rolo
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Babywels
|
Zitat:
danke und grüße olki |
|
![]() |
![]() |