![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Privat: Tiere abzugeben Ihr habt Nachzuchten oder zu groß gewordene Tiere anzubieten? Verkauf (Preisangabe ist Pflicht!), Tausch oder gratis? Hier rein! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Welspapa
|
![]() hi auch
hab 2 meiner 4 l46 abzugeben sind jetzt ca 4 monate alt und putzmunter da ich im moment einen kleinen engpass drin habe muss ich mich von ihnen trennen bis auf zwei je eher ich ein abnehmer finde desto besser also meldet euch. und ja ich hab schon überlegt was anderes herzugeben aber naja was will man machen jemand anderes freut sich sicher drüber achja bitte nur selbstabholer. und glaubt mir es fällt mir schwer aber 2 behalt ich derweil noch ganz geb ich se nicht auf. ach ja 60 euro pro wels wär mir am liebsten wenn möglich bin auch für vorschläge offen bye silber Geändert von Silberreiter (14.04.2005 um 13:19 Uhr). |
![]() |
![]() |
#2 |
kein Admin mehr
|
Hi!
Es wäre schon, wenn sich lt. den Börsenregeln zumindest ein Richtpreis als Verhandlungsbasis angegeben wäre.... lg Herbert |
![]() |