![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
kein Admin mehr
|
Ankündigung
Hallo, Leute!
Da wir ja einen neuen Server erhalten haben, werden wir demnächst darauf umziehen. Wann genau dies sein wird, kann ich euch leider nicht sagen, da ich selber nichts genaueres darüber weiß, wann es passieren wird. Im Zeitraum des Umzuges kann es sein, dass das Forum 2 - 3 Stunden nicht erreichbar sein wird. Dies hat technische Gründe, die sich nicht ändern lassen. Danach kann es sein, dass ein paar Funktionen nicht gleich so funktionieren, wie ihr das gewöhnt seid. Da muß ich dann noch ein paar Konfigurationen anpassen. Im Endeffekt sollte das dann ziemlich schnell erledigt sein. Dafür stellt der neue Server seine ganze Power nur für das Forum ganz alleine zur Verfügung. ![]() lg Herbert
"...so wie es ist, so bleibt es nicht. Und weil das so ist, wird es anders sein!" --> Zitat: Letzte Instanz Die Suche ist dein Freund! Ich bin hier nicht mehr der zuständige Admin. Bitte für Anfragen ans Team wenden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jungwels
|
Hi
Wenn du Hilfe brauchen kannst sag bescheid. Kenne mich auch nen bissl aus mit der Sache. Wo habt ihr euren neuen Server (welcher anbieter), welches Server betriebssystem, usw.... Gruss Lars
![]() |
#3 |
kein Admin mehr
|
Hi!
Danke, aber der neue Server ist im Endeffekt bereits fertig konfiguriert. Es fehlt nur noch die Domäne. Da kann es eben zu einem Ausfall kommen, bis sich die DNS-Server wieder synchronisiert haben. Alles weitere sind dann nur noch ein paar kleine Einstellungen, die ich im Forum und den anderen Programmen eventuell noch ändern muß, um volle Funktionalität zu erreichen. lg Herbert
"...so wie es ist, so bleibt es nicht. Und weil das so ist, wird es anders sein!" --> Zitat: Letzte Instanz Die Suche ist dein Freund! Ich bin hier nicht mehr der zuständige Admin. Bitte für Anfragen ans Team wenden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
kein Admin mehr
|
Hallo!
Heute wird ab ca. 19:00 Uhr das Forum geschlossen. Dies geschieht um den Umzug des Forums vornehmen zu können. Vorraussichtlich wird dies mehrere Stunden dauern. Spätestens im Laufe des Aschermittwochs wird die Seite wieder online gehen. Dies ist kein Faschingsscherz! Es wird nach dem Umzug nötig sein, alle persönlichen Einstellungen zu überprüfen und ein neues Passwort anzufordern/bzw. dieses zu ändern, da es nicht übernommen werden kann. lg Herbert (ThePapabear) L-Welse.com Team
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
L-Wels
|
Zitat:
und da unsere fischlis aus südamerika kommen bedeutet dass für sie karneval in Rio :tfl: mfg simon viel glück beim umzug :spze: |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Und, provisorisch gehts ja jetzt schon schnell
![]() Muß nur ein Testpost loswerden ![]() BTW: Lass Dich nicht zu sehr stressen, Herbert. Siehst so schon alt genug aus ![]()
![]() |
#7 |
kein Admin mehr
|
Hi!
Den Stress mach ich mir selber oder gar keiner. ![]() Wird halt noch eine Weile dauern, bis alle Funktionen wieder auf Stand sind, aber das wird schon noch. lg Herbert PS: verwendet die Smileys noch nicht zu viel. Die muß ich auch erst ändern... *ggg* |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Boa,
Herbert, ... schon 1 Beitrag in L-Welse... Net schlecht für nen Admin...
![]() |
#9 |
kein Admin mehr
|
*LOOOL*
Naja. Nutzt nix. Mit dem Benutzer ist das Forum neu installiert worden. Da hat´s scheinbar den alten Zähler nicht auf den Benutzer umgelegt. Was soll´s, ich kann damit leben ![]() Herbert PS: und schon waren´s Zwei... *ggg* PPS: und kaum aktualisiert man die Statistik in der Datenbank, werden wieder alle angezeigt Geändert von ThePapabear (09.02.2005 um 19:34 Uhr). |
![]() |
![]() |