![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | |
Motzerator
|
Zitat:
Liebe Grüße, Rolo
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jungwels
|
Hallo,
Glückwunsch dem Gewinner! @Mist, ich habs verpasst, das ärgert mich, habe dann wohl den "letzten" Platz erreicht ![]()
![]() |
#3 |
1, 2, Polizei...
|
Den teilst dir aber mit mir.... :vsml:
![]() |
#4 |
L-Wels
|
Hi Leute
Konnte leider das Quiz nicht zuende mitmachen, da ein Bekannter Ärger im Becken hatte ( Massensterben seiner L66), der Anfang hat aber viel Spaß gemacht. Bin nächstes Mal hoffentlich bis zum Ende dabei. Auch von mir vielen Dank an die Organisatoren. Vielleicht kann man ja anfügen das der Gewinner des Quiz das nächste ausrichten soll ? Mann kan ja drüber abstimmen. Gruß Olaf
![]() |
#5 |
|
Hallo,
leider mußte ich aufgeben, mir war der Stress zu groß ;-). Und es gab zuwenig Aquaristikfragen :-(. Ansonsten wars ganz wizig, besonders der Eifelturm. Gruß Werner |
![]() |
![]() |
#6 |
kein Admin mehr
|
Hi!
Ich möchte mich auch bei Reinwald und Birgit für die Organisation des Quiz bedanken! Habt ihr echt toll gemacht!!!! Es war echt witzig! Alle benahmen sich wie im Kindergarten (ich war erster, nein ich.... ) :vsml: :vsml: Aber die beiden hatten das ganze echt gut im Griff! lg Herbert PS: Ich werde die Danksagungen/Kommentare zum Quiz vom Ergebnis-Thread trennen, damit dieser übersichtlich bleibt, wenn weitere Ergebnisse dazukommen...
"...so wie es ist, so bleibt es nicht. Und weil das so ist, wird es anders sein!" --> Zitat: Letzte Instanz Die Suche ist dein Freund! Ich bin hier nicht mehr der zuständige Admin. Bitte für Anfragen ans Team wenden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Ober-Welskennerin
|
möchte mich auch bei reinwald und birgit bedanken! das quiz hat irre spaß gemacht, auch wenn mich der chat manchmal um meine punkte gebracht hat, aber rolo gings ja da auch nicht besser :tfl: :kiss:
und die frage mit dem euro war gemein. ich weiß ja nicht wies euch so geht, aber mit dem euro hab ich nicht wirklich viel zu tun (was ist das? :vsml: ) freu mich schon aufs nächste quiz :vsml: lg. simsey |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jungwels
|
Hi Leute!
Ja, es war echt super! Ich danke Reinwald und Birgit auch für die Organisation und die gute Übersicht... :spze: Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Quiz! Gruss Fruti PS: Nein, in 3 Std. Aufnahmeprüfungen, arrghh... :cry: :hp: |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Wels-Punk
|
Schade, ich habs wohl verpasst...
![]()
![]() |
#10 |
Alte Motze
|