![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
kein Admin mehr
|
Benutzerprofile - Userbilder/Avatare
Hallöchen!
Da mir aufgefallen ist, dass einige der alten Avatare ärgstens über die erlaubte Größe hinaus gehen (in der alten Software wurde nach dem Hochladen herunter skaliert, die neue Software lässt das nach dem Import kalt...), habe ich alle Benutzerprofile überprüft und sämtliche Avatare gelöscht, die über die erlaubten 100x100Pixel hinaus gingen. Alle anderen blieben erhalten. Sollte jemand trotzdem sein Avatar abgehen, könnte es sein, dass er diesen aus den von uns angebotenen gehabt hat. Die sind aber noch nicht verfügbar, bzw. bin ich noch am prüfen, ob ich die hier wieder so zur Verfügung stellen kann. lg Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Geht sowieso anscheinend noch nicht.
Hab meins (obwohl 75 Pixel breit) neu hochgeladen, wird aber noch nicht angezeigt.
![]() |
#3 |
Welsmama
|
Hallo Walter,
ich kann's aber sehen. Mußt du vielleicht noch einstellen, im neuen KONTROLLZENTRUM??? Gruß, Steffi
![]() |
#4 |
Welspapa
|
Nope, ich kann nichts dergleichen sehen!
Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Jou,
das war´s ![]() Danke, Steffi!
![]() |
#6 |
kein Admin mehr
|
Hi!
Matthias hat keinen Avatar, zumindest noch nicht. Walter: mach dich auf in das Kontrollzentrum! Ist doch eigentlich das erste, das man macht, wenn man sich in einem Forum anmeldet und auch wenn, das Forum die Software gewechselt hat! ![]() lg Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Herr Prof. Obermoserer
|
Zitat:
ich bin da selten, kann nur was "kaputt" machen... Naja, jetzt seh ich auch meine Signatur wieder und brauch nicht jedesmal extra grüßen ![]()
![]() |
![]() |
#8 | |
Welsmama
|
Zitat:
lg Steffi *kaumnocheinkrieg* *immerneuesachenentdeck* P.S. Wußtest du eigentlich, daß du der "Top Poster" bist???
![]() |
![]() |
#9 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Die neuen unseligen automatischen Mitgliedertitel ("L-Welsgott" ist ja noch blöder als das ansich schon selten dämliche "Hobby Ichthyologe") wird Herbert hoffentlich im Laufe der nächsten Tage noch ändern.
Ob ich was wußte? Scio me nescire...
![]() |
#10 | |
Welsmama
|
Zitat:
Aber wenigstens kannst du dir deinen Titel aussuchen. Was muß man denn hier eigentlich tun, um in diesem Genuß zu kommen? Gruß, Steffi
![]() |