![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Welspapa
|
Hallo!
Was haltet ihr eigentlich von Spirulinapulver und entkapsulierte Artemiaeier als Futter für Welse? Gruß Joe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hexenmama
|
hallo joe!
spirulinapulver haben gerade meine hexen und farlowellas gerne. entkapselte artemia war nicht der hit-hab ich weitergegeben,weil nichtmal meine corys das gefressen haben baba marion
![]() |
#3 |
L-Wels Queen
|
Moin,
mit dekapsulierten Artemia und Spirulina(flocken) habe ich meine Hexenbrut großgekriegt. Dazu noch CyclopEeze und frischen Spinat, das wars. Auch andere Jungfische ziehe ich mittlerweile mit dekaps. Artemia an - es ist einfach wunderbar easy zu handhaben und wird auch von adulten Fischlies gern genommen. Die Spirulinaflocken sind einer der Renner bei den Zwerggarnelen. Die Artemien allerdings auch. Gruß, Indina
![]() |
#4 |
L-Wels
|
Hallo!
Mit entkapselten Artemia hab ich meinen (leider einzigen) L 134 Jungfisch hochgebracht. Die aktuell vorhandenen L 46 Babies nehmen es nicht so gerne; die bekommen derzeit überwiegend Staubfutter. Spirulinapulver kenn ich noch gar nicht. Georg