![]() |
![]() |
#1 |
Babywels
|
Hallo!
Ich habe leider Fräskopfwürmer in meinem AQ. Da es die Medikamente dagegen meist in Grosspackungen gibt, wollte ich fragen, ob mir jemand etwas abgeben könnte. Ich habe ein 200 Liter Aquarium. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Ich danke euch. Gruss Sabbelinchen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Motzerator
|
Hi,
geh doch mal zum Tierarzt. Eventuell kann er Dir kleinere Mengen überlassen, sofern er etwas Concurat-L10% vorrätig hat. ...immerhin ist ja auch etwas Eile geboten. Gruß, Rolo
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
An der 4 verzweifelt ...
|
Hi,
Concurat sollte eigentlich jeder Tierarzt vorrätig haben. Das wird zum Entwurmen aller möglichen Tiere benutzt. Normalerweise kann er es auch bestellen. Das dauert auch nur einen Tag. Das Medikament gibt es in kleinen Packungen a 7,5g. Bei 50 mg / L benötigst du also 10 Gramm auf 200 L (wenn 200 L Nettobeckeninhalt sind) Gruß Andreas (Alle Angaben ohne Gewähr)