![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Einrichtung von Welsbecken Tipps und Tricks zur Einrichtung von Welsbecken, von der Bepflanzung über den Bodengrund bis hin zur richtigen Technik. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Junger Hupfer
|
Cristal Profi i100 - Innenfilter
He zusammen,
parallel zum Umzug habe ich gezwungenermaßen meine Becken von HMF auf die genannten Innenfilter umgerüstet. Jetzt laufen sie die ersten Monate und ich bin sehr zufrieden soweit. Die Filterleistung lässt nur minimal nach, und das auch in stark besetzten Becken mit viel Futter. Selbst in einem Becken, wo 2-3 Mal am Tag gefüttert wird setzen sich die Filter nicht zu und sorgen weiter für eine gute Strömung im Becken. Auch wenn ich am Anfang meinen HMF etwas nachgetrauert habe, bin ich mittlerweile doch überzeugt und glücklich mit den Neuen. Das sei mal erwähnt, es gibt gute Alternativen zu aquaball und Co. lg der Daniel Geändert von Acanthicus (13.04.2013 um 22:24 Uhr). |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
.Biete Außenfilter JBL Cristal Profi 500 in Augsburg | Vierrollenfreak | Privat: Verkauf/Tausch Zubehör | 0 | 20.05.2009 14:03 |
Wie ist dieser Filter cristal profi 900??? | Freddy.B | Einrichtung von Welsbecken | 10 | 09.10.2008 14:16 |
[BIETE] Cristal red | Panaque nigrolineatus | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 04.02.2005 19:32 |
Wels-Profi gesucht | Cattleya | Loricariidae | 0 | 11.10.2004 10:32 |