![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Ernährung der Fische Wie füttere ich meine Welse und Beifische richtig? |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
Fragen wegen Futter
Servus,
halte seit ein paar Wochen u.a. 2 ca. 6 cm große L 142/LDA 33 Snowball Plecos. Wollte mal hören ob die Ernährung so OK ist oder mehr Abwechslung ins Becken soll: Täglich im Wechsel entweder Tropical Pleco's Tabin oder JBL Novo Pleco! Da die von Tropical extrem schnell verfallen sobald sie im AQ sind, frag ich mich ob die mir auf Dauer net mein Wasser sowie den Bodengrund verpessten? Da die Snowballs trotz wirklich kleiner Mengen sie nur teilweise weglutschen....ein schneller Flossenschlag & die Krümel schwimmen durchs halbe Becken^^ Zudem würde es mich freuen wenn sie weniger an die Pflanzen gehen --> Vorschläge bezüglich Fütterung das ich das bisl eindämmen kann? Ist net extrem wichtig aber wäre super wenn man das bisl vermeiden könnte ![]() Dann 2x die Woche ne Scheibe BIO-Gurke! Kurios an der Sache ist das sie NUR die BIO-Gurken nehmen, die normalen aus dem Supermarkt ignorieren sie komplett (geschält & gewaschen)^^ kennt ihr das auch? Geändert von pepi1982 (15.02.2013 um 22:07 Uhr). |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wegen | Vlekkie | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 03.08.2005 20:03 |
Futter und andere Fragen | urbine | Loricariidae | 1 | 28.02.2004 22:32 |