![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Termine Messen, Börsen, Vereinstreffen, ... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Wels
|
![]() Wenn du auch Aquaristik begeistert bist und oft was suchst oder abzugeben hast, oder Infos benötigst oder dein Wissen weitergeben magst bist Du genau richtig bei uns. Aquaristik-Flohmarkt das Original, oft kopiert doch nie erreicht Hallo liebe Aquarianer, ich habe auf FB einen Aquaristik Flohmarkt eröffnet, wozu jeder herzlich eingeladen ist mitzumachen und es werden immer Mitglieder und es werden Täglich mehr. Wir sind jetzt erst 12Wochen dabei und schon über 730 aktive Mitglieder. Das Ganze ist natürlich kostenfrei, das einzige was ihr dafür haben müsst ist ein Facebook Account. Bei FB in die suche: " Aquaristik-Flohmarkt-Hamburg " eingeben und dann auf der Aquaristik Seite auf Gruppe beitreten klicken und schon kannst auch Du dabei sein. Man kann diese Seite auch seinen FB Freunden mitteilen. Das Ziel ist, viele viele Mitglieder, denn dann ist auch gewährleistet das jeder alles los wird, was er anbietet und auch so die Chance hat Sachen aus der Aquaristik zu erwerben, die er sonst nicht gesehen hätte weil FB eben sehr bekannt ist. Wer zufrieden und begeistert ist von der Idee " Aquaristik-Flohmarkt-Hamburg " auf FB, sollte es ganz schnell seinen Freunden erzählen. Wir freuen uns auch wenn Du nicht aus Hamburg bist und trotzdem zu uns kommst, es sind viele Aquarianer dabei die alles haben von Garnelen über Krebse, Barsche, Welse und vieles mehr. Glg wir freuen uns auf dich Mischa Hamburg und Kleine Ziege
Moin moin, vom Mischa aus dem wunderschönen Hamburg ![]() Meine Homepage guckst du hier: www.mischashobbyaquaristik.de Ich habe auch auf Facebook eine Interessante Gruppe zu der ich euch Herzlich einladen möchte: Aquaristik Flohmarkt: www.facebook.com/groups/252208524890933 Mich persönlich findet man unter: www.facebook.com/mischa.aquaristik vorbei schauen lohnt sich |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Original - L-Wels-Erhaltungsprogramm ohne Hybridisierung | pleco22 | Zucht | 17 | 27.04.2009 23:39 |
.Biete Flohmarkt in 79108 Freiburg | Adam | Privat: Verkauf/Tausch Zubehör | 0 | 09.07.2008 18:55 |
Maximaler Beckenbesatz erreicht | alpina | Aquaristik allgemein | 4 | 25.12.2004 20:31 |