![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
| Suche Anfragen dürfen hier von jedermann (ausgenommen Gästen) gestellt werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Babywels
|
Suche glückliche L-Welse :-)
Ich suche: glückliche L-Welse :-)
in: Filderstadt Weitere Informationen: vor einigen Wochen muss ich verunreinigte Pflanzen gekauft haben :-( - - - meine beiden "L`s" Pünktchen und Anton sind leider schnell verendet. Von den Neos ist noch einer übrig ... naja immerhin die Disskus konnte ich retten und inzwischen ist das Becken wieder "gut im Rennen" -- --- -- jedenfalls suche ich nun für mein 360 l Disskusbecken neue "L´s" !!!Es kann auch gerne eine andere Art (Nr) sein. Zwei riesige Wurzeln und ein gemütliches L-Wels Plätzchen unter der Pumpe warten darauf bewohnt zu werden! Ich bin gerne bereit bis ca 50 km Anfahrt in Kauf zu nehmen! Erwarte aber gesunde Tiere aus guter Hand :-) - - - Preis VBDANKE!!! ![]() ... ![]()
![]() |
|
|