![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Privat: Tiere abzugeben Ihr habt Nachzuchten oder zu groß gewordene Tiere anzubieten? Verkauf (Preisangabe ist Pflicht!), Tausch oder gratis? Hier rein! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jungwels
|
Biete Pterophyllum sp. Manacapuru, Rotrückenskalare in 08118 Hartenstein
Ich biete:
Art: Pterophyllum sp. Manacapuru, Rotrückenskalare Anzahl: 10 in: 08118 Hartenstein für: 80 Eur Preis/Gruppe Verhandlungsbasis Für den Kontakt benutzt bitte die PN Weitere Informationen: Hallo! Ich suche auf diesem Weg jemanden, der ein Aquarium mit der nötigen Größe besitzt um meiner Gruppe Rotrückenskalaren ein neues Zuhause bieten zu können. Es sind insgesamt 10 Stück die ich abgeben möchte. Sie sind voll ausgewachsen und ca. 5 Jahre alt. Zu der Geschlechterverteilung kann ich keine Auskünfte geben, da es ja bekanntermaßen recht schwierig ist diese zu bestimmen und ich auch nie eine Zucht angestrebt habe. Ein Versand kommt definitiv nicht in Frage. Ich bin jedoch gern bereit selber eine gewisse Strecke mit dem Auto zu fahren um etwas entgegenzukommen. Wer Interesse hat, den möchte ich bitten mir eine PN zu schicken und dann können wir uns ja mal über den Preis unterhalten. Bei Bedarf kann ich natürlich auch gerne Bilder zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen Stif Master |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Biete Mangrovenwurzel, 30 cm hoch in 08118 Hartenstein | Stif Master | Privat: Verkauf/Tausch Zubehör | 0 | 30.03.2012 11:19 |
Biete Spaghetti- und Mondgestein in 08118 Hartenstein | Stif Master | Privat: Verkauf/Tausch Zubehör | 0 | 30.03.2012 11:17 |
Biete Juwel Abdeckung 60 cm x 30 cm in 08118 Hartenstein | Stif Master | Privat: Verkauf/Tausch Zubehör | 0 | 30.03.2012 11:16 |
Biete 2 Red Sea Einhängefilter für Nanobecken in 08118 Hartenstein | Stif Master | Privat: Verkauf/Tausch Zubehör | 0 | 30.03.2012 11:13 |
Biete LG 6 Nachzuchten abzugeben in 08118 Hartenstein | Stif Master | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 27.10.2011 11:43 |