![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Welspapa
|
Was bin ich/wir ???
Hallo,
da gerade drei neue Becken einlaufen habe ich mal die Fühler nach geeignetem Besatz ausgestreckt. Dabei bin ich auf folgendes gestoßen. Gebt mal bitte Eure Meinung ab, um welchen Fisch es hier geht! Für die Qualität der Bilder ist der Händler verantwortlich ![]() Viele Grüße Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels
|
Hallo!
Schlecht zu erkennen. Es könnte sich um L76 Pekoltia. sp. "Orangesaum" handeln. Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Welspapa
|
Hallo Heinz,
eigentlich nicht. Zumindest werden sie als etwas anderes angeboten... Vielleicht haben ja die anderen bessere Augen :-p Viele Grüße Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gott des Gemetzels
|
Hi Matthias,
mich haben die Tiere jetzt nicht auf den ersten Blick an Peckoltia erinnert. Daher würde ich eher auf L 106 tippen.BTW: Als was die Tiere angeboten werden ist gar keine Garantie dafür, dass sie auch genau das letztlich sind. Ich sage mal L 282 als Beispiel, da das hier zuletzt ja mal angesprochen wurde. Grüße, der brauni
![]() |
#5 |
Junger Hupfer
|
Hi,
da die Fische relativ hochrückig zu sein scheinen sage ich auch L 106, eine weitere Möglichkeit wäre L 122, diese sind aber flacher gebaut. lg Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Welspapa
|
Hallo Brauni, hallo Daniel,
tatsächlich werden sie als L106 angeboten (aber als Peckoltia irgendwas bezeichnet) Ich wollte mich nur vergewissern, ob es wirklich L 106 sein könnte... Bisher habe ich die Tiere nicht live gesehen... Viele Grüße Matthias |
![]() |
![]() |