![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
Hallo Liebe Forianer
Also mein AQ läuft nun seit 7 Wochen Es ist komplett eingerichtet und Gefiltert wird zur zeit über einen innenfilter mit Matten und Filterwatte. Die wassertemperatur betrug immer um die 25C° Die wasser werte sind: NO3 5mgl NO2 NN GH 8 KH 12 PH6,6 Das becken hat sandboden und einige Planzen desweiteren ist noch eine würzel und ein pa lochsteine im becken. An besatz sind nun 5 AS und einige TDS vorhanden. Der NitritP.. wurde auch überstanden und steht nun seit einer woche bei NN (o) Gestern Mittag habe ich nochmal 20% WW gemacht. Gerade wo ich von der arbeit kahm habe ich meinen augen nicht getraut. Das Komplette wasser ich Weislich bis Gelblich Trüb. Die wassertemperatur liegt bei 27 C° Was könnte der auslöser sein oder was ist das ? Ist das Wasser mir umgekipt ? Riechen tut es auf jeden fall nicht. Mache mir sorgen und danke euch für eure hilfe. MFG David