![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Privat: Tiere abzugeben Ihr habt Nachzuchten oder zu groß gewordene Tiere anzubieten? Verkauf (Preisangabe ist Pflicht!), Tausch oder gratis? Hier rein! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
L-Wels King
|
Biete L014 in 14089 Berlin
Ich biete:
Art: L014 Anzahl: 1 in: 14089 Berlin für: Tausch Eur Preis/Tier Für den Kontakt benutzt bitte die PN Weitere Informationen: Hi! Ich habe einen schönen recht großen Scobi (so ca. 24cm geschätzt) als L14 bekommen, halte ihn aber eher für einen Scobinancistrus cf. aureatus (L14 aus dem Iriri). Der ist bei mir ganz alleine, zu meinen "klassischen" L14 möchte ich ihn nicht setzen. Beim Geschlecht tendiere ich eher zu männlich, aber sehr sehr unsicher. Und jetzt kommt der Clou: Am liebsten würde ich das Tier gegen einen gleichgroßen L253 tauschen, denn meiner ist auch ziemlich alleine, da er nicht zu den anderen darf. Also wer einen ungeliebten L253 um 24cm hat, und lieber einen cf. aureatus hätte, bitte Melden! Bei ernsthaftem Interesse gibts natürlich auch Fotos. lg Ansgar
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Biete L205 und L38 in 14089 Berlin | Blues-Ank | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 24.06.2011 23:39 |