![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Privat: Tiere abzugeben Ihr habt Nachzuchten oder zu groß gewordene Tiere anzubieten? Verkauf (Preisangabe ist Pflicht!), Tausch oder gratis? Hier rein! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
L-Wels
|
Biete L24 in Potsdam
Ich biete:
Art: L24 Anzahl: 1 in: Potsdam für: 9999 Eur Preis/Tier Verhandlungsbasis Für den Kontakt benutzt bitte die PN Weitere Informationen: Hallo, ich biete hier meinen L24 ausschließlich zum Tausch an. Mir ist mein zweites Tier leider verstorben. Vorzugsweise in eine Gruppe. Das Tier ist ca. 35 cm groß und vermutlich ein Männchen. Bei ernsthaftem Interesse kann ich gern Bilder senden. Wenn die Möglichkeit besteht kleinere L24 oder L25 zu bekommen wäre das super! Ich Bitte auch darum nur ernsthafte Gebote abzugeben. Ich Suche keinen Ancistrus, L201, L333 ... MfG Robin |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Biete L97 Nachzuchten in Potsdam | kuhmuhvieh | Privat: Tiere abzugeben | 1 | 03.12.2010 22:47 |
.Biete L144 in Potsdam | kuhmuhvieh | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 21.03.2009 23:18 |