![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Privat: Verkauf/Tausch Zubehör Von der Pflanze bis zum Außenfilter... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
L-Wels Gott
|
.Biete Design Aquarienkombination 120x40x50 - Abdeckung Aqualux 2x39W T5 in 35684
Ich biete:
Artikel: Design Aquarienkombination 120x40x50 - Abdeckung Aqualux 2x39W T5 in: 35684 für: 150 Eur Für den Kontakt benutzt bitte die PN Weitere Informationen: Verkaufe eine sehr schöne Aquarienkombination mit den Maßen 120x40x50 zu der es einiges zu sagen gibt. Der Unterschrank ist Marke Eigenbau. Die Standard Unterschränke waren mir damals nicht hochwertig genug. So sind die Säulen und die Kiesblende aus eloxiertem Aluminium! Bei den handelsüblichen Schränken steht zwar immer Alu-Säulen, tatsächlich sind diese aber fast immer aus Kunststoff – also wenig anmutend. Das Alu-Material hat mich damals alleine 80 Euro gekostet. Der Schrank hat eine weit öffnende Türe aus (Acryl-)Milchglas mit hochwertigen Glastürscharnieren. Die obere und untere Spanplatte des Schranks ist leider ein wenig gequollen. Bei einem Neuaufbau würde ich diese einfach austauschen. Solche 19mm Spanplatten kosten im Baumarkt im Zuschnitt ca. 20 Euro (beide zusammen) – dafür wäre der Schrank dann wieder wie neu. Die Abdeckung ist von Aqualux, passend im Dekor zum Schrank. In die Abeckung ist ein T5 2x39 Watt Highoutput System von Hagen (Glomat) mit elektronischem Vorschaltgerät eingebaut. Der Vorteil ist hier, dass man nun beide Leuchtbalken getrennt voneinander verschieben kann. Es befinden sich ebenfalls Reflektoren zur Steigerung der Lichtausbeute an den Leuchtbalken. Ein Feature des Becken ist die eingebaute Echtstein Rückwand. Diese habe ich mal in mühevoller Arbeit zusammengeklebt. Die beiden schweren vorderen Steine sind nur vorgestellt. Die restlichen sind auf eine Acrylscheibe geklebt, welche dann auf die eigentliche Beckenrückwand geklebt wurde (gedämpftes System). Sicherlich auch für Cichliden Aquarien interessant. Die Rückwand kann nach einer Säuberung wieder so aussehen (Bild nach Einbau): ![]() Mit dabei ist 50KG schwarzer Sand (Garnelen Guemmer). Ich muss ja nicht sagen, was dieser alleine kostet ;-) Meinetwegen können auch die Wurzeln und Pflanzen mit übernommen werden. Fische sind nicht mit dabei. Sonstige Technik wie Filter, Heizstab, Steckdosenleisten u.a. stehen nicht mit zum Verkauf! Das Bild des geöffneten Unterschranks dient lediglich zur Darstellung des Platzangebots im Schrank. Ich möchte 150 Euro für die Aquarienkombination inklusive Abdeckung mit 2x39 Watt T5 und dem schwarzen Guemmer Sand – eigentlich viel zu günstig ;-) Aktuelle Bilder: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Die Kombination muss abgeholt werden.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
.Biete Exklusiv Würfelaquarium 65x65x70 + Alu.Abdeckung 2x24W T5 in 35684 | Bensaeras | Privat: Verkauf/Tausch Zubehör | 0 | 06.09.2009 16:01 |
Biete *Unikat* exklusive Aquarienkombination-Echtsteinrückwand in 35684 Dillenburg | Bensaeras | Privat: Verkauf/Tausch Zubehör | 0 | 28.07.2008 22:08 |
[Biete] Aquarium 120x40x50 | L172 | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 05.01.2005 21:25 |