![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
|
Co2 Anlage für 2 oder 3 Becken
Guten Abend
![]() Bin grade dabei mir eine Co2 Anlage zu zulegen....da ich 2 oder später auch evt. 3 Becken mit weichem Wasser habe möchte (für die L183 zb). Leider haben wir hier in Berlin Betonwasser. Meine Frage wäre, worüber ich auch kaum Infos im Netz gefunden habe, ob man wirklich für jedes Becken eine Co2 Anlage kaufen muss, da die auch nicht unbedingt billig sind, oder es ein System gibt wo man mehrere Becken über 1 Anlage laufen lassen kann? Vielleicht hat jemand damit schon Erfahrug oder ein paar Tips worüber ich sehr dankbar wäre! Lg Sagesmia ![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nachzucht im Becken oder EHK | Vierrollenfreak | Zucht | 8 | 17.09.2007 16:28 |
Becken oder Raum heizen? | Tasha | Einrichtung von Welsbecken | 4 | 15.01.2007 20:22 |
L129 oder was habe ich da im Becken ? | RUPCH | Welcher Wels ist das? | 10 | 09.03.2006 12:55 |
Vorschlag Neueinteilung Becken - gut oder schlecht? | Vlekkie | Einrichtung von Welsbecken | 0 | 27.10.2005 09:05 |
Der Gau oder geplatztes Becken | barmann76 | OffTopic | 7 | 15.06.2004 20:13 |