![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
|
L-Welse: auch Grünfutter
Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem einen L002 Tiger-Peckoltia und einen Snowball (LDA33), die ich bisher mit Wels-"Frolics" gefüttert habe. Ich habe schon öfters über Nacht angekochte Karotten, Salat, Erbsen und Gurke angeboten - aber FEHLANZEIGE! Nun meine Frage: Fressen nur Ancistrus-Arten Grünfutter oder muß ich nur etwas mehr Geduld haben? :hmm: Zweite Frage: Lutschen die eigentlich auch Algen von den Scheiben oder diese Arten eher nicht? Danke schonmal für Eure weisen Ratschläge :spze: LG Mona (hätte Euch gern noch ein Bild drangehängt, aber datt jeet wohl nur vonner HP, was? |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Auch an Eure Welse gedacht ? | L46tilo | Züchter/Händler: Angebote | 0 | 28.12.2012 07:50 |
Blüten-Pollen auch für Welse geeignet? | funnyfisch | Ernährung der Fische | 6 | 06.05.2012 16:57 |
L-Welse die man auch am Tag sehen kann | Welsi2 | OffTopic | 7 | 23.10.2008 21:53 |
Bekommen Welse auch die Pünktchen Krankheit? | Iceman79 | Krankheiten | 24 | 26.01.2007 11:31 |