![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Welsmama
|
L201 Schnecken und Garnelenkiller ;-)
Hi liebe Foris ,ich bin ja nun in vielen Foren unterwegs,und immer wieder höre/Lese ich der L201 ist ein Schnecken und Garnelen -Killer ,ich finde das gehört nun eindeutig ins Fach der Märchen
![]() Ich hatte bis vor kurzen noch eine richtige Schneckenplage in meinem Welsbecken,trotz angeblichen Schneckenkiller L201 ![]() ![]() Dann hab ich Raubschnecken eingesetzt und nun habe ich ruhe ,nu ja nicht ganz ,nun vermehren sich die Raubschneckis im Becken wie blöde ![]() Fazit: L201 sind bei mir eher die Warmduscher,nix Killer ![]() Lg Tamara
![]() |
#2 |
Welspapa
|
Hi Tamara,
also ich kann dir das nur bestätigen. Habe in meinem L201 Becken auch Raubschnecken drin und dennen geht es prächtig und sie pflanzen sich auch vor! Also was immer die Leute auch sagen..... keine Killer!!!!!!!!!!!!!! Was hast du für L201? Big oder small?!? Gruß Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Welsmama
|
Huhu Christian ich habe beides Big und Small
![]() Lg Tamara
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schnecken | jagu | Aquaristik allgemein | 26 | 20.11.2008 13:33 |
Schnecken (TDS,PHS) | Schuppie | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 23.06.2006 22:00 |
Schnecken | Miriam | Aquaristik allgemein | 4 | 25.08.2005 17:32 |
Ancistrus, ein Garnelenkiller? | Leo | Loricariidae | 2 | 14.04.2004 06:10 |
Schnecken | Fortuna | Lebensräume der Welse | 41 | 15.12.2003 23:21 |