![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Privat: Tiere abzugeben Ihr habt Nachzuchten oder zu groß gewordene Tiere anzubieten? Verkauf (Preisangabe ist Pflicht!), Tausch oder gratis? Hier rein! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
Biete Rochen Potamotrygon spec. Peru Flower M/W in 56459
Ich biete:
Art: Rochen Potamotrygon spec. Peru Flower M/W Anzahl: 2 in: 56459 für: 200 Eur Preis/Gruppe Für den Kontakt benutzt bitte folgende E-Mailadresse: razor12@freenet.de Weitere Informationen: Hallo zusammen, habe folgendes abzugeben:1x einen Bock Peru Flower mit geschätzten 35-40cm (wird nicht größer) . Das Tier ist seit ca. 2 Jahren in meinem Besitz und frisst Problemlos eigentlich alles was man reinwirft.Ist auch ein sehr gieriger Fresser. Nachwuchs gab es von Ihm auch schon mehrfach, ist also auch geschlechtsreif ![]() Das nächste Tier ist eine weibliche Nachzucht mit ca. > 23cm . Da das Muttertier kleiner als der Bock war, gehe ich davon aus das die kleine auch klein bleiben wird. Endgröße geschätzt vllt. so wie das Muttertier? Kann man ja immer schwer einschätzen... Geboren wurde das kleine im Juni / 2009 Beide sehr gute Fresser! Versand via Mitfahrzentrale möglich, muss aber selbst organisiert werden. Versand mit GO! Overnight ist auch möglich. Preise muss ich aber dann erst abklären. Das Versandrisiko geht logischerweise zu lasten des Käufers. Abzuholen wären die Tiere im PLZ Gebiet 56459 Bilder gibt es selbstverständlich auf Anfrage und eine Besichtigung vorort ist nach Vereinbarung auch kein Problem! Preislich stelle ich mir 200€ Festpreis vor. ![]() ![]() Kontakt per eMail oder PN Gruß Ramon |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nannoptopoma spec Peru | Joern | Loricariidae | 60 | 08.06.2023 09:08 |
Parotocinclus spec. Peru | ParotoGerd | Loricariidae | 34 | 08.12.2015 10:34 |
Biete Peru - Skalare , Pterophyllum scalare var. Peru in 31246 Gadenstedt | fuhseboy | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 23.02.2010 17:46 |
.Biete Rochen Potamotrygon Scobina in 83059 Kolbermoor | Johann-S | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 28.04.2009 19:19 |