![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Einrichtung von Welsbecken Tipps und Tricks zur Einrichtung von Welsbecken, von der Bepflanzung über den Bodengrund bis hin zur richtigen Technik. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
L-Wels
|
Philips Tropical Aquarium Purifier? - Ein neue Wundertechnik?
Ich bin heute auf dieses System von Philips (ich dachte nicht, dass die auch im Aquaristiksegment tätig sind) gestoßen: https://www.petshop.de/shop/Fische/T...einigung/20443
Im Netz konnte ich nicht viel finden. Aber die Erklärung klingt sehr interessant. Hilft das wirklich dabei, dass Aquarium sauber zu halten und Nitrit abzubauen? Da könnte man sich ja so manchen komplizierten und platzraubenden Aufbau zum Nitritabbau sparen... Hier einige Leistung im Überblick: # verhindert gegenseitige Ansteckungdurch Viren und Bakterien # verringert Bewochs von Algensporen # vermeidet giftige Nitritspitzenwerte und regt den Stickstoffzyklus im Wasser an # minimiert den Pflegeaufwand und die Wasserwechselhäufigkeit # Innovation der Ozontechnologie im Kleinformat # bessere Wasserqualität und kristallklares Wasser # gesunde Fische # Umwandlung des Ozons (in geringen Mengen) in Sauerstoff # Reduzierung von Farbstoffen, Bakterien, Krankheitserregern oder anderen Keimen # geringer Stromverbrauch # geringer Pflegeaufwand # leichte und schnelle Montage (ca. 5 Minuten) [Quelle: www.petshop.de]
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Biete 90768 große Menge Futter Sera Tropical , wer macht mit ? in 90768 Fürth | ferkel | Privat: Verkauf/Tausch Zubehör | 3 | 11.07.2008 09:17 |
Local fish extinction in a small tropical lake in Brazil | Walter | Sonstige Arbeiten und Berichte | 2 | 13.12.2005 04:58 |
Fish Assemblages of Tropical Floodplain Lagoons | Walter | Sonstige Arbeiten und Berichte | 0 | 12.12.2005 22:22 |