![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Feedback Eure Meinung interessiert uns. Sagt uns, was ihr von unserer Seite haltet. Tipps, Wünsche und Anregungen, aber auch Kritik sind erwünscht.
Hier dürfen auch Gäste schreiben! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Der laufende Meter-64
|
Änderung des Mitgliedsnamens?
Hallo Forenteam,
ist es möglich, seinen Mitgliedernamen zu ändern? Ich benutzt dieses Pseudonym seit Jahren nicht mehr, ich würde es gerne ablegen, will aber keinen neuen Account registrieren - das fände ich kontraproduktiv. Ich freue mich über eine PM oder den Hinweis, an wen ich ebensolche schreiben soll/darf. LG Sandra |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Wels
|
Hallo Forenteam,
kann ich auch so ne mail bekommen? Hatte es zwar schon mal versucht, aber hatte damals wohl die falsche Adresse. Danke!
![]() |
#3 |
Der laufende Meter-64
|
Hallo Karsten,
ich hab mich gerade als laufdenen Meter wiedergefunden. ;-) Korrekterweise müsste es "Der laufende Meter-64" heißen! :-P Danke für die Mühe! LG Sandra |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
An der 4 verzweifelt ...
|
Hi Sandra,
ich war so frei - ich find's gut... und was wollen wir aus der kaputten Existenz machen? Gruß Andreas
![]() |
#5 |
L-Wels King
|
Hi!
Wenn wir schonmal bei dem Thema sind, wäre sehr nett wenn ihr mich um ein " _AKA_Aqua-Man " erleichtern könntet, so dass da nur noch "Blues-Ank" steht... danke schonmal im voraus lg Ansgar
![]() |
#6 |
L-Wels Gott
|
Hi,
Welswirtschaftskrise? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Wels
|
Hallo,
die Weltwirtschaftskrise war nicht der Grund für den Namen. Ist schön länger her, aber auch unwichtig. Wenn ihr einfach "derDennis" aus mir machen könntet, dann wäre das super. So bin ich auch in allen anderen Aquaristikforen unterwegs.
![]() |
#8 |
L-Wels Gott
|
Hallo,
reingetappt.... nicht Wel t wirtschaftskrise. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Der laufende Meter-64
|
Hallo Mods,
herjeh! Was habe ich hier für eine Welle losgetreten. Ich duck mich mal weg, danke nochmals für den Service und verkrieche mich... ;-) Liebe Grüße Sandra |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
An der 4 verzweifelt ...
|
Hi,
hier werden Sie gehilft. Gruß Andreas
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Änderung einiger Titel und Untertitel | Cattleya | Feedback | 11 | 19.09.2008 17:40 |
Änderung einiger Titel und Untertitel | Hummer | Neuigkeiten | 0 | 18.09.2008 18:35 |
Änderung der Versandkosten | amazonfisch | Züchter/Händler: Angebote | 0 | 18.02.2007 09:57 |