![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
L 27? Welcher denn? ;)
Hallo Leute,
ich bin ganz neu hier und hab noch nicht so sehr viel Ahnung, was Welse betrifft. ![]() In meinem 300 liter Becken schwimmt momentan ein knapp 18cm langer Wels, der ziemlich sicher ein L 27 sein müsste. Ich schätze es müsste ein Tapajòs sein - allerdings hat er nicht dieses Muster auf der Flosse (zu sehen in diesem Link, das Bild lässt sich lieder nicht verlinken) https://www.l-welse.com/reviewpost/s...7Tapajosbg.jpg Kann jemand meine Vermutung bestätigen? Hier die Bilder ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich spiele mit dem Gedanken, dass gesamte Aquarium neu zu besetzen - ein Kaltwasserbecken daraus zu machen. Für den Fall müsste ich den Wels wohl abgeben. In welchen Preisregionen bewegt sich denn das Tier mit seiner Größe von ca. 18cm? Mir ist halt wichtig, dass das Tier in gute Hände kommt, von daher sollte die Person auch bereit sein, einen angemessenen Betrag zu zahlen. Sicherlich ist der Wert eines Tieres nicht an einem Betrag in € zu messen, aber ich habe auch nichts zu verschenken. ![]() Also was sagt ihr? Liebe Grüße Gipsy King ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels Gott
|
Hi,
ich sage: kein Holz im Becken zu sehen und ist das Lochgestein? Ich denke es ist schon ein L 27, aber aus welchem Fluss vermag ich bei dem Tier nicht zu sagen. Was den Preis angeht, sind wir hier nicht die Plattform zur Preisfindung und Preisdiskussion. Verlang was Du willst, und Du wirst sehen, ob Du Ihn los wirst. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bitte um eure Hilfe, welcher isses denn? | blandinn | Welcher Wels ist das? | 2 | 06.01.2010 07:52 |
Wer ist denn das? | -Chillath- | Welcher Wels ist das? | 3 | 13.07.2007 12:49 |
Welcher Bin Ich Denn Nun? | moonflower | Welcher Wels ist das? | 8 | 02.01.2004 01:16 |
Welcher Wels Bin Ich Denn Nun? | Olivaceus | Welcher Wels ist das? | 24 | 28.12.2003 22:33 |