![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Welspapa
|
Bock austauschen??
Guten morgen zusammen,
habe eine kleine Gruppe L46. Es müsste 2/3 sein. Habe auch regelmässig Gelege, aber der Bock frisst die Eier immer oder er schmeißt das Gelege raus. Habe dann zweimal versucht es ohne ihn zu machen und habe nun 4 Junge im EHK. Beim ersten Versuch waren es 9 Befruchtete, da sind mir aber leider bis auf 3 geplatzt. Beim 2. hatte er fast alle gefressen und da waren noch 2 gute dabei. Einer sitzt im EHK und beim andren ist der Dottersack nach dem schlupf kaputtgegangen. Wie sind den so eure Erfahrungen, lernt er das noch oder sollte ich ihn abgeben und mir einen neuen holen?? Wird mir halt doch langsam zu blöde. Vielleicht könnt ihr mir da ja Tipps geben. LG Ingrid |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alle Pflanzen austauschen? | Medea | Aquaristik allgemein | 24 | 24.09.2008 09:52 |
Filter austauschen | Thai_Tanic | Einrichtung von Welsbecken | 2 | 05.06.2008 22:08 |
bodengrund austauschen | sebastian.z | Einrichtung von Welsbecken | 5 | 15.08.2006 21:16 |
Tausche adulte l52"Bock" oder L169"BocK" | MAC | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 08.08.2006 21:53 |
Bulliger Bock oder kranker Bock? | MAC | Krankheiten | 7 | 21.07.2006 13:35 |