![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
|
l144 tot welsche krankheit
Angaben zum erkrankten Tier:
Auffälligkeiten: Verhalten: Schwimmt hektisch: Apathisch: Aggressiv: Versteckt sich nicht mehr: Lässt sich unterdrücken: Aussehen des erkrankten Tieres: Aussehen und Verhalten des weiteren Besatzes: Fütterung: Wasserwerte: Temperatur: Ammoniak (NH3): Ammonium (NH4): Kupfer (CU): pH-Wert: Karbonhärte (KH): Gesamthärte (GH): Nitrit (NO2): Nitrat (NO3): Wie gemessen: Wasserwechsel: Wasseraufbereitung mit: Informationen zum Becken: Beckengröße: CO2-Anlage: Einrichtung: Besatz: Neuerungen / Wann: Vorherige angewandte Medikation: Für das akut erkrankte Tier bisher angewandte Medikation: Weitere Informationen / Bilder: Hallo hätte mal ne frage habe einen schwarzen Antenenwelz bekommen der bekam einen dicken Bauch und hatte weißen Kot als ich das merkte nahm ich ihn raus!!2 tage später kaufte ich mir bei einem Züchter 3, l144 2 setzte ich in das 1m wo der andere Welz drin war und einen in mein 60 Becken vor 6 tagen würde einer meiner l144 dick in ihm sammelte sich braune Flüssigkeit seine flossen und schuppen standen ab und sein After Kamm vor kein wunder bei so einem Bauch.als er später tot war drückte ich mal mit dem Finger drauf und es Kamm eine wässerige braune Flüssigkeit raus vor 3 tagen starb der andere hatte das selbe dem anderen im kleinen Becken geht es gut weißt einer vielleicht was das ist und ob das in meinem Becken sitzt weil ja die auch krank wurden den anderen fischen um 1m Becken geht es Top im voraus schon mal danke für eure zeit ps hatte Pünktschen Krankheit behandelte mit jbl kann es daran liegen ? habe jetzt angst und auch in Zukunft da noch welche einzusetzen will keinen mehr verlieren. über eine antwort würde ich mich sehr freuen ps sind nur die antenis bedroffen meinen 2 hexenwelze geht es gut mfg thortsen |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Krankheit | Pati | Krankheiten | 5 | 24.01.2013 00:43 |
Krankheit | kirakira | Krankheiten | 19 | 18.01.2008 21:49 |
Krankheit | Vierrollenfreak | Krankheiten | 5 | 08.01.2008 12:49 |
Kuriose Krankheit: "Schlafender" L144 ?! | Karsten S. | Loricariidae | 3 | 14.10.2005 21:36 |