![]() |
![]() |
#1 |
L-Wels
|
Zufallstreffer
Hallo,
bei der Besichtigung vom L200 bei einem Importeur ist mir dieser Wels aufgefallen. Ich habe keine Ahnung welcher es ist, hab schon die Datenbank durchsucht und leider nichts gefunden. Es ist die gleiche Art auf den Bildern zu sehen. Kann mir da jemand weiter helfen, Hätte interesse mi die Tiere zu kaufen aber ohne Haltungbedingungen zu wissen, lass ich die Finger davon. Vielen Dank Robin Geändert von kuhmuhvieh (22.02.2009 um 21:09 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Moderator
|
![]() |
#3 |
L-Wels
|
Dank für die prompte Antwort!
Was sind denn die Tiere wert? Der Händler sagte das sie so gut wie nie importiert werden? mfg Robin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Moderator
|
Hallo Robin,
Preisdiskussionen haben wir hier nicht so gerne, das schwankt regional, hängt von Größe, etc. ab... Am besten nach "Pseudohemiodon apithanos Stockliste" googlen und die Tiere sind soviel wert, wie Du bereit bist dafür zu zahlen ![]() Gruß, Karsten
![]() |
#5 |
Junger Hupfer
|
Hi,
seit ca. einem Jahr kommen regelmässig vereinzelte Importe nach Deutschland. Es gibt auch schon Nachzuchten, aber trotzdem gehören sie noch zu den relativ seltenen Pfleglingen. In der Datenbank findest du alle Infos, die du für eine erfolgreiche Haltung benötigst! lg Daniel |
![]() |
![]() |