![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Welspapa
|
Wichtig ! Bitte lesen !
Ich suche den Händler, der am 15. oder 16. November 50 L 134 in der Grösse von ca. 4 cm von einem gewissen F****** D******** gekauft hat.
Diese Tiere sind bei mir unterschlagen worden. Er hat die Fisch bei mir mitgenommen, ohne die entsprechende Gegenleistung ( 10 L46 gleicher Größe) bzw ersatzweise 500 € abzuliefern. Ich kann nur jeden warnen sich auf Geschäfte mit F****** D******** einzulassen. Es wäre nett wenn sich der Händler findet der die Tiere angekauft hat. Angeblich sind 8 Stk. beim Transport verstorben. Es geht mir lediglich um Zeugen und die Beweisführung der Machenschaften des Herrn D******** ! Gruss Helge (Editiert von Hummer) Geändert von Hummer (18.12.2008 um 22:45 Uhr). Grund: Entfernen vom ganzen Namen |
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels Gott
|
Hallo Helge,
deinen Post habe ich editiert. Einen Namen in solchen Zusammenhängen zu nennen kann üble Folgen haben. (Verleumdungsklagen, ect.) Vielleicht hast du ja Glück und der Händler weiß auch so, wer gemeint ist und meldet sich bei dir. Sofern er hier liest. ![]() Wenn ja, dann gleich die Bitte von mir, die Angelegenheit weiter über PN zu klären. Danke. Außerdem: Closed! Lieben Gruß Bine |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WICHTIG Community Niedersachsen | Kowo | Termine | 99 | 28.05.2008 10:57 |
WICHTIG: Copyright | ThePapabear | OffTopic | 1 | 14.09.2003 18:32 |