![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
L241, L.heterodon und L.triactis
Salü
L241 muss bei Gelegenheit die DB angepasst werden, da gibts Nachzuchten davon von User Cory , hier aus dem Forum ![]() L.triactis soll sich einer der "DB = mehrfach gelungen" doch bitte mal Outen , meine tun sich schwer damit . Will heissen, die sind zwar regelmässig für 1-2 Tage zusammen am rummachen, aber immer ohne Ergebniss. Und dieses Spiel machen die nun seit 2 Monaten mit mir *grummel Nebenbei noch Gratulation an Nellydc für die nachzucht von L 007 - Leporacanthicus cf. Galaxias was ja nun auch nicht alle Tage vorkommt ![]() und zuguter letzt: Ich such noch grössere L. heterodon, fals da jemand welche zum abgeben hat oder weis wo... danke lg Udo lg Udo
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
.Suche Leporacanthicus heterodon | Vierrollenfreak | Suche | 1 | 12.01.2008 17:34 |
Biete L91 Leporacanthicus Triactis in 45289 | Doc_D | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 05.02.2007 23:40 |
Biete L91 Leporacanthicus triactis 16 cm | herz | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 23.05.2005 11:07 |