![]() |
![]() |
#1 |
Babywels
|
Trägheit!
Angaben zum erkrankten Tier:
L330 unbekannt aber mind.10 Jahre, 20cm Groß, Männlich, habe das Tier seit 3 Wochen Auffälligkeiten: Am Anfang schwamm er eigentlich sehr viel herum hängte sich an Wurzeln und man sah ihn sogar die Futtertabletten fressen! Doch seit 2 Wochen liegt er nur so rum, er schwimmt mal etwas rum wenn ihn ein Rochen stört, nur finde ich das er ziellos umherschwimmt, er stöhst dabei sogar an die Scheibe und an Wurzeln an! Ich sehe ihn auch nicht mehr fressen! Was denn Kot betrifft, der ist eigentlich eine ganz lange dünne Schnurr die gestern fast 10cm hatte! Verhalten: Schwimmt hektisch: Apathisch: on Aggressiv: Versteckt sich nicht mehr: on Lässt sich unterdrücken: Aussehen des erkrankten Tieres: Das aussehen ist ganz normal, man kann nix erkennen! Aussehen und Verhalten des weiteren Besatzes: Also mein ander Besatz sind 4 Motoro Orange Spotted(Rochen) 2 Sorubim Lima ein L75 und noch ein L-Wels denn ich aber nicht kenne! Also der andere Besatz zeigt keine untypischen Aktivitäten! Fütterung: Also er bekommt die großen JBL NOVO PLECO XL, und bei der Fütterung der Rochen kann er auch mal shrimps Tintenfisch usw. ergattern! Gurken lässt er ganz gehen! Wasserwerte: Temperatur:26 Ammoniak (NH3):nicht gemessen Ammonium (NH4):nicht gemessen Kupfer (CU):nicht gemessen pH-Wert:7 Karbonhärte (KH):2 Gesamthärte (GH):3 Nitrit (NO2):0 Nitrat (NO3):25mg/l Wie gemessen: Wasserwechsel: Alle zwei Wochen 40% Wasseraufbereitung mit: Keine Aufbereitung Informationen zum Becken: Also es hänegn die 2 größten Eheim Filter auf dem Becken einer ist der ganz neue Professionell und der andere ist der der alten Generation mit diesen beiden Filtern könnte ich ein 2400L Becken filtern! Laut technischen Angaben! Beckengröße: 200x60x60 CO2-Anlage: keine Einrichtung: Wurzeln keine Pflanzen Besatz: 4 Rochen 2Limas 2L-Welse Neuerungen / Wann: Eigentlich in letzter Zeit nix Vorherige angewandte Medikation: Keine Für das akut erkrankte Tier bisher angewandte Medikation: Keine Weitere Informationen / Bilder: |
![]() |
![]() |