![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Wels
|
Otos
Hallo,
ich binn uaf der suche nach einer hübschen "oto" Art. Mir kommt da entweder Lampiella gibbosa oder Epactionotus aky in den sinn. Ok, dass sind jetzt vielleicht nciht direkt otocinclus, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine. Ic hwill sie in ein "60er" Becken setzen. Da hier im forrum nur sehr wenig über sieh steht, wollte ich euch mal nahc erfahrungen mit diesen tieren fragen!! (ich hoffe es gibt jmd. der Erfahrungen mit diesen Tieren hat?^^) Ich weiss, dass man den gibbosa nicht zu warm halten soll, steht auch im 1ser Mergus(welsatlas) mfg fredi
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Füttere ich meine Otos richtig | Susilein | Ernährung der Fische | 4 | 14.10.2008 11:31 |
Otos empfindlicher auf Nitrit als andere Fische | Baumfalke | Loricariidae | 4 | 01.07.2006 19:54 |
Welche Otos und Peckoltia | drbluemoon | Welcher Wels ist das? | 15 | 28.06.2006 16:54 |
Otos, Salmler, Garnelen Berlin/Leipzig | Stafanitus | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 29.08.2005 14:11 |
Ursache bei Problemen des Einsetzens von Otos | Baumfalke | Südamerika - sonstige Welse | 0 | 27.10.2004 22:55 |