![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Mitfahrbörse Hier können Mitfahrgelegenheiten gesucht und angeboten werden. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
L-Wels
|
[Suche:] 09.08.08, von Friedrichshafen nach Kiel
Abfahrtsort *
Friedrichshafen Zielort * Kiel Datum und Uhrzeit der Fahrt * 09.08.08 Ist die Mitfahrgelegenheit nur als Transport, oder auch für Personen geeignet? * nur Transport Wo gibt es Zustiegsmöglichkeiten? * Abfahrtsort ----------------------------------------------------- Streckenbeschreibung Hallo, ich suche eine Mitfahrgelegenheit für Welse (nur Transport) Abfahrtsort wäre Friedrichshafen und Zielort Kiel. Wer fährt die Strecke und kann die Tiere mitnehmen? Das Datum was ich angeben habe ich ist kein muss. Suche aber für August diesen Transport. Bitte um Benachrichtigung per PN falls jemand fahren kann. Wäre echt super. LG Rebecca ------------------------------------------------------ Weiterer Text siehe obigen Text ------------------------------------------------------
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[Suche:] nach Absprache, von Berlin ?? nach Richtung Ruhrgebiet | Welsy | Mitfahrbörse | 0 | 09.10.2007 08:39 |
[Suche:] Wie es grade passt!, von Kronshagen bei Kiel nach 31515 Wunstorf | Hummer | Mitfahrbörse | 0 | 27.08.2007 13:47 |
[Suche:] in nächster Zeit, von Kiel nach Mannheim | Mal-Ta-Freak | Mitfahrbörse | 0 | 06.03.2007 20:10 |
[Suche:] nach Absprache, von Hamburg nach Dortmund | OlliH | Mitfahrbörse | 0 | 22.01.2007 08:14 |
[Suche:] nach Absprache, von München nach Heidelberg | Walla | Mitfahrbörse | 0 | 15.01.2007 06:49 |