L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Off Topic, Feedback, Marktplatz,... > Feedback
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

Feedback Eure Meinung interessiert uns. Sagt uns, was ihr von unserer Seite haltet. Tipps, Wünsche und Anregungen, aber auch Kritik sind erwünscht.
Hier dürfen auch Gäste schreiben!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.03.2008, 17:32   #1
David h.
Babywels

hilfe,doppelacount

Hallo allerseits.bräuchte mal hilfe von einem moderator o. administrator. habe gestern,am 10.03.08 versucht mich hier registrieren zu lassen,was leider nicht erfolgreich verlief,da ich nicht mehr auf meine e-mail adresse zugreifen konnte. (ich muss dazu aber auch sagen/schreiben,daß ich absoluter neuling in sachen pc und vor allem im I-net bin.ist mein erster eigener rechner.und den hab ich erst seit 6 wochen.) war sicher mein fehler,aber aus fehlern lernt man ja. ich habe mir gestern ne neue e-mail adresse besorgt und mich dann ein ZWEITES mal bei euch angemeldet.nun hatte ich vorher aber schon gelesen,daß doppelacounts nicht gestattet sind,und möchte jetzt wissen ob ich nen zweiten acount bei euch habe? habe mich zuerst als Kieler Sprotte hier registrieren lassen.danach mit neuer e-mail nocheinmal.(David H.) und da höchstwarscheinlich einer von denen entfernt wird,wollte ich schonmal bescheid geben.wenn sich einer der moderatoren meiner annimmt,dann möge er bitte den acount mit dem benutzernamen "Kieler Sprotte" wieder entfernen.(10.03.2008) so,jetzt hoffe ich nur noch,das ich meinen Post auch an die richtige stelle schicke. Falls nicht,nehmt es mir bitte nicht übel. vielen dank schonmal im voraus. mfg David P S.Ich hoffe,daß diese angaben für den moderator ausreichend sind,um mir helfen zu können.

Geändert von David h. (11.03.2008 um 18:11 Uhr). Grund: möchte dieses schöne und informative forum auch in zukunft nutzen.hat mir schon als nicht-user merhrmals weiterhelfen können.
David h. ist offline   Mit Zitat antworten