![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Lebensräume der Welse Alles zu den Lebensräumen unserer Welse. Wasserwerte, Beckengrößen, Besatzfragen, etc.
Hier könnt ihr auch Bilder eurer Welsbecken zeigen! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
Brauche hilfe für einen neueinkauf!
Bin neu im Forum und weis nicht ob ich hier richtig poste ,sprich im richtigem forum.
Aber egal zuerst mal hallooo ![]() Nun zu meiner Frage! Ich pflege zur zeit ein 112l Becken mit folgendem Besatz: schmetterlingsbuntbarsche Guppy Antennenwelsen Netzschmerle Ich möchte mir gerne einen roten hexenwels(Leliella spec.) zulegen und wollte wissen ob ich ihn zusammen mit den anderen welsen halten kann? Futter ist genug da!Algen etc. Gurken und Tabletten und(Nackenwirbel vom Huhn oder wie ichs erklären soll) füterre ich! Wen jemand genauere wasserwerte braucht kommen die wahrscheinlich in einigen tagen! Der Verkäufer sagte mir zumindest das die von der pflege unproblematisch und leicht zu halten sind! also habe ich grünes Licht?? Danke schon mal im vorraus! ![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ich brauche mal Eure Hilfe | Mollycat_69 | Loricariidae | 15 | 13.02.2007 12:45 |
Brauche Eure Hilfe Beim Kauf !!! | l-134fan | Loricariidae | 22 | 21.12.2006 05:42 |
Brauche Hilfe zur Zucht | AMDpooower | Callichthyidae | 1 | 09.01.2006 19:51 |
Ich brauche Eure Hilfe !!! | Kira | Welcher Wels ist das? | 5 | 16.04.2005 20:36 |
SOS !!! Brauche Hilfe!!! | Shark | Krankheiten | 15 | 26.03.2005 09:26 |