![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
L-Wels King
|
Forenhaftung - positive Rechtsprechung für Forenbetreiber
Moin!
Ich habe hier mal einen interessanten Artikel über aktuelle Rechtsprechung zur Forenhaftung. Dürfte insbesondere für die Admins interessant und zum Teil auch erleichternd sein, sollte sich diese Rechtsauffassung durchsetzen. Klickt hier.
![]() |
#2 |
kein Admin mehr
|
Hallo!
Danke, ist nicht ganz uninteressant. Leider gehen die Meinungen der Gerichtsbarkeiten in dem Bereich ja extrem weit auseinander. Man kann ja alle paar Wochen wieder was anderes lesen. Ich für meinen Teil hoffe, dass sich da mal eine klare Linie durchsetzt und vorher erkannt wird, dass so manche Forderung an die Betreiber einfach nicht umsetzbar ist... lg Herbert
"...so wie es ist, so bleibt es nicht. Und weil das so ist, wird es anders sein!" --> Zitat: Letzte Instanz Die Suche ist dein Freund! Ich bin hier nicht mehr der zuständige Admin. Bitte für Anfragen ans Team wenden! |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Gemüse füttern | Michael | Ernährung der Fische | 248 | 18.01.2022 14:12 |