![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Fütterung während dem ablaichen und ausbrüten
Salü
Eine Frage die ich mir schon oft gestellt habe . Wie verhaltet ihr euch. Angenommen 2 Welse die ihr schon länger habt, aber es bei diesen noch nie zu einem ablaichen gekommen ist stecken seit 24 Std zusammen in der Höhle (nebst 5 Mittbewohnern) Tut ihr dann während der ganzen ablaichzeit nie füttern um sie nicht zu stören. (nicht, dass die da abbrechen um was zu essen) oder füttert ihr trozdem ? Tut ihr während der ganzen Brutzeit des Männchens nie füttern (was ja schon mal 7 Tage dauern kann) um das ausbrüten nicht zu stören. ? Oder füttert ihr dann trozdem. Ich mein nun aber nicht Welse die schon davor 10 Gelege ausgebrütet haben und es nun auf eines mehr oder weniger nicht so sehr drauf an kommt. Sondern um euer Fütterungsverhalten bei Welsen, die zum aller erstenmal zusammen stecken. lg Udo
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fütterung von Elfenwels | Philipp Nrw | Ernährung der Fische | 4 | 28.12.2008 20:11 |
Pseudacanthicus sp. L 65 , Larven und Fütterung | ElTofi | Zucht | 8 | 10.04.2008 14:47 |
Fütterung mit Gurken | hystrix | Ernährung der Fische | 60 | 21.09.2007 09:17 |
Wasserwechsel Während Aufzucht?(L134) | Pabloneruda | Zucht | 12 | 24.02.2007 09:54 |
Fütterung Sterbainachwuchs | SLEWL81 | Callichthyidae | 2 | 08.01.2007 09:43 |