![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Suche Anfragen dürfen hier von jedermann (ausgenommen Gästen) gestellt werden. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
![]() Hallo zusammen,
ich habe meinen Traum von einem L46 Pärchen noch nicht aufgegeben, da man doch oft hört, dass viele privat Personen diese mittlerweile nachzüchten. Ebenso interessant finde ich den L134 von denen ich auch gerne ein Pärchen hätte. Ihr müßt mir aber nicht unbedingt direkt ein Pärchen anbieten, ich würde mich auch erstmal mit einem Geschlecht zufrieden geben ;-) Was ich euren Fischen biete: Ein 240l Südamerikabecken mit folgenden Wasserwerten: pH=6,5 / NO2&NO3=0 / Gh=5 / Kh=2 Über den Preis läßt sich reden... Liebe Grüße, Désirée Nochmal Hallo, vielen Dank für eure zahlreichen Angebote... Aber ich bin mittlerweile "versorgt" ;-) LG;
![]() ![]() 2 Schmetterlingsbuntbarsche (m/w) 3 L-134 (w/2m ?) 2 Ancistrus spec. (m/w) + min. 8 Babys 7 Corydoras Trilineatus 4 Corydoras Gossei 8 Rotkopfsalmler 14 Rote Neons 1 Apfelschnecke Geändert von planetvenus2902 (30.09.2006 um 16:24 Uhr). |
![]() |