L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Off Topic, Feedback, Marktplatz,... > Marktplatz > Privat: Tiere abzugeben
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

Privat: Tiere abzugeben Ihr habt Nachzuchten oder zu groß gewordene Tiere anzubieten? Verkauf (Preisangabe ist Pflicht!), Tausch oder gratis? Hier rein!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.09.2006, 14:58   #1
mia&ron
Babywels

2 x L 204, 2 Hemiloricaria sp., 3 L 46

Hallo alle zusammen,

wir müssen uns leider aus privaten Gründen von einigen Welsen trennen. Ich möchte zwar das die Tiere ein schönes Zuhause kriegen, trotzdem kann ich sie nicht "verschenken".

Abzugeben wären:

2 L 204 ca. 12 cm groß, einer dürfte ein Männchen sein (sicher bin ich mir aber nicht). Hab die Tiere damals für 30 € gekauft da waren die gerade mal 4-5 cmg roß. Für beide zusammen hätte ich gerne 75 € (VB).

2 Hemiloricaria sp., ca. 14-15 cm groß. WF und die Geschlechter sind mir unbekannt. Nur beide zusammen abzugeben, für 40 € (VB) ; dies war der Preis für einen von beiden.

3 L 46, sind WF Nachzuchten, Größe ca. 6,5-7 cm. Für 1 L 46 hätte ich gerne 90 €. Für alle 3 zusammen 250 €.

Dann habe ich noch einige

lila AS 0,50 € (da noch klein)

Abzuholen wären die Tiere in 48308 Senden.

viele liebe Grüße
Mareike und Ronald
mia&ron ist offline