![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jungwels
|
![]() Hallo
Ich bin neu hier und habe eine frage, mein l46 hat einen sehr dünnen bauch .Was kann ich oder soll ich dagegen tun bitte um Hilfe Danke ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jungwels
|
Hi ,
versuch mal ein bild zu machen. ist immer am besten wenn man was sieht.und sag uns mal unter welchen bedingungen er gehalten wird? wasserwerte?artenbecken? gruß michael Geändert von ErlebnisAquaristik (26.08.2006 um 21:51 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Jungwels
|
Zitat:
Hi Ich werde ein foto machen und es dann senden Danke schon mal Mfg Stefan |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Jungwels
|
![]() Zitat:
Hi, Die Wasserwerte sind GH 2-4 die KH 2-4 PH 6,2 der Leitwert beträgt 80 Sie sitzen in einen Artbecken mit 23 Stück die Temperatur beträgt 30 Grad Futter bekommen sie alles Artemia, Rote Mückenlarven , enchytränen usw usw sie sind jetzt seit ca 3Monate bei mir bitte um Hilfe . Danke schon mal MFG STEFAN ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Welspapa
|
Hallo Paul,
wie groß ist dnen das Becken? Welche größe haben denn die Welse, wann fütterst du? Eventuell wird er von den anderen unterdrückt und kommt nicht an das futter dann könntest du ihn, wenn du die möglichkeit hast isolieren und wieder aufpeppeln!
![]() |
#6 |
Jungwels
|
Also wenn du die chance hast ihn zu isolieren würde ich das tun. Denke auch das was andi sagt. bei 23 stk. kann schon mal einer zu kurz kommen oder so unterdrückt werden das er gar nicht mehr versucht ans futter zu kommen.
gruß michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Jungwels
|
![]() Zitat:
Ich Danke euch für die super Antworten ich habe ihn in einen setzkasten und fütter ihn mit lebenfutter. Danke euch mfg Keulenpaul Mein Becken ist 150-40-50 gross |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Hallo
Zitat:
Ist das ein Showbecken? Bei mir währen da (mit schlechtem Gewissen) höchstens 15 drinnen. lg Udo
![]() |
![]() |
#9 |
Welspapa
|
Hallo,
wie groß ist der L46 und welches Geschlecht? Falls es sich um ein adultes Weibchen handelt, könnte es auch ablaicht haben. Gruß Herta |
![]() |
![]() |