![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Wels
|
hölen oder sonstiges
Hallo,
Hab eine frage habe zwei Golden nugget, und wollte fragen welche höle oder wurzel etc. am besten geeignet sind. danke Mfg.leiter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Wels
|
An Wurzeln wäre eine weiche sicher schön für ihn...
z.B. Mangrove! Für Höhlen kannst du mal auf www.zuchthoehlen.de vorbei schauen!
![]() |
#3 |
Wels
|
hallo,
danke mfg leiter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Wels
|
hallo
und zur zucht auch oder andere mfg leiter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Wels
|
Hallo Leiter,
ja zur Zucht natürlich auch... (siehe Domainnamen) P.S. bitte beachte den "bearbeitungs" Button!
![]() |
#6 |
L-Wels Gott
|
Hallo Leiter,
wenn Dir die Zucht gelungen ist, melde Dich bitte. Soweit ich weis, sind die Nuggets in Gefangenschaft noch nicht erfolgreich nachgezogen worden. Benutz doch mal die Suchfunktion, als Golden Nugget werden meist L18 L81 und L177 verkauft. Viel Spaß mit Deinen Tieren |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Wels
|
Zitat:
ich weiß meine beiden sind immer weid außßernand einer das weibchen ist ein bischen kleiner als das mänchen und hat noch angst ein bischen aber das mänchen schwimmt immer zu den weibchen das schwimmt aber immer weg leider# mfg leiter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
L-Wels King
|
Hi.
Wodurch unterscheidest du Männchen und Weibchen? Gruß, Mathias |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Wels
|
Hallo,
ich weiß nicht wie man die unterscheidet nur mein verkäuer kennt sich da auß sagte er halt. mein mänchen ist das größere das weiß ich weil er mir gesgt hat das e ein mänchen ist .und das kleiner e ein weibchen so unterscheide ich sie .er hat sie durch was anderes unterschiden weß aber nicht wie mfg domenic p.a weistdu wie man sie unterscheidet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
L-Wels
|
Moin,
wegen der Höhlen kannst du auch gerne mal auf https://www.b-a-r-s-c-h.net/barsch_hoehlen.html kucken. ![]() Gruß
Olli --------------------------------------------------------------------------- www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse --------------------------------------------------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Höhlen und Sonstiges aus Ton | L46tilo | Züchter/Händler: Angebote | 0 | 11.11.2010 13:13 |
Hölen bei L204 | JoJo85 | Einrichtung von Welsbecken | 18 | 15.08.2007 08:35 |