![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Termine Messen, Börsen, Vereinstreffen, ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Ich glotz TV!
|
Börse in WI-Schierstein
Mahlzeit!
Am kommenden Wochenende veranstaltet der Aquarienverein Amazonas seine traditionelle Fischbörse: Die Zierfischausstellung mit Verkauf von Wasserpflanzen findet am Sa., 5. Nov., und So., 6. Nov., jeweils von 13.30 - 16 Uhr im Gemeindezentrum der Evangelischen Auferstehungsgemeinde (Heinrich-Zille-Str. 48) in Wiesbaden-Schierstein statt. --Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels
|
Hallo Michael,
eine Gewissensfrage ;-) Lohnt sich die Börse? Sprich, lohnt es sich auch von Stuttgart aus da hin zu fahren? Viele Grüsse Sandra |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jon forever!
|
Hi!
Habt ihr eine Fischliste? Woran erkennt man denn Ätzmolche? ![]() gruss Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Ich glotz TV!
|
Mahlzeit!
@Zebrahalterin: Vom Angebot her lohnt es sich sicherlich eher weniger (will keinem vom Verein zu nahe treten, bin auch kein Mitglied), find's aber trotzdem klasse, dass die Leute regelmäßig was auf die Beine stellen, und das schon etliche Jahrzehnte. Ist im Vergleich zu anderen Börsen eher kleiner, so das Standardsortiment, würd' ich mal behaupten (Lebendgebärende, paar Barsche, Welse, Aquarienpflanzen) Zum Klönen lohnt sich's vielleicht schon eher, aber ich nehme mal an, dass du keine von den Leuten kennst, und 200 km Anreise ist dann doch schon eher happig. @Caolila: Der Ätzer wird sich da aller Voraussicht nach gar nicht rumdrücken, sondern an diversen Festivitäten anlässlich des neunen Albums von Kate Bush, das heute veröffentlicht worden ist, teilnehmen. Und wenn man 12 Jahre auf ein neues Album warten muss, dann müssen jetzt selbst die geliebten Fischis mal für'n paar Tage hinten anstehen. --Michael |
![]() |
![]() |