![]() |
![]() |
#1 |
L-Wels King
|
![]() ![]() Geändert von L-134 (02.03.2005 um 16:06 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels
|
![]() Hi !
Bei den Bildern 1-3 könnte es sich um L 287 (Hypanc. spec.) und bei Bild 4 bin ich der Meinung ,daß es L -168 (Peckoltia pulcher) ist,obwohl es ein bisschen schwer zu erkennen ist.Ich hoffe ,daß ich Dir weiterhelfen konnte. Gruß Deedel |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
L-Wels
|
Tach,
mal eine Frage: vetreibst du die Tiere im großen Stil, oder warum hast du derzeit überall Anzeigen für den Verkauf der Tiere Online? MfG S´ven |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
L-Wels King
|
Hallo,
ich finde die Welse, wie SvenT sie hat, total klasse. Könnte mir jemand einen Händler in der Umgebung von Düsseldorf nennen, der diese Tiere vertreibt? Gruß Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
L-Wels King
|
![]() mal eine Frage: vetreibst du die Tiere im großen Stil, oder warum hast du derzeit überall Anzeigen für den Verkauf der Tiere Online .
Hallo Du solltest mal richtig die Anzeigen lesen ,dann würdest Du sehen das es sich nicht um die tiere handelt die ich hier mit fotos hinein gestellt habe! Also erst denken dann schreiben ! 2. Bin ich kein Händler ,und die tiere dich abgebe habe ich schon lange .3. Ist es wohl nicht verboten in verschiedenen foren, tiere anzubieten .! Was Du ja ständig machst !! Also halt dich das nächste mal zurück ! MFG-134 Geändert von L-134 (13.03.2005 um 12:35 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
L-Wels King
|
Hallo L-134
Sven hat dir nur eine Frage gestellt und dich in keinster Weise angegriffen oder kritisiert also ist deine Reaktion nicht angebracht. Man wird doch wohl noch mal rein aus Interesse nachfragen können. Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||||||
L-Wels
|
Tach,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Deine grundlose aggressivität bestärkt im Übrigen meine Meinung, denn getroffene Hunde bellen. Du fällst hier auf in dem du in der letzten zeit Bilder von selten Tieren zeigst, dich aber über deren Herkunft ausschweigst. Dann folgen Verkaufsanzeigen ... Solche "Pratiken" haben hier shcon andere an den Tag gelegt ... mit mäßigem Erfolg. MfG Sven |
||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
L-Wels King
|
![]() Anscheinend hast du es immer noch nicht kapiert, das die verkaufsanzeigen nicht die tiere betreffen ,die ich mit fotos hier rein gestellt habe ! 2. Gehöre ich nicht zu den bestimmten leuten . 3 . es ist doch egal wo diese tiere her sind ,ich werde auch nicht die adressen hier rein stellen ,mir wäre es eigentlich egal, aber meine bekannten wollen das nicht . 4.Sven ,du scheinst mächtig neidisch zu sein ! werde auch nicht auf weitere antworten von dir stellung nehmen , das ist mir zu blöd! MFG L-134
Geändert von L-134 (03.03.2005 um 18:41 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
L-Wels
|
Tach,
ich wüsste nicht worauf ich neidisch sein sollte! Bestimmt nicht auf deine Art einfachste Fragen zu beantworten. Zu dem Rest sage ich nur: Wer nicht zu befürchten hat, hat auch nichts zu verbergen! .... jaja Sven |
![]() |
![]() |